Technik Training mit Kerstin Kögler

Letzte Woche Sonntag stand zum dritten Mal in diesem Jahr ein Technik Training auf dem Programm.

Kerstin unterstützt unser Cis-Mtb-Racing Team seit Beginn mit ihren Fahrtechnik Kursen. Und wirklich ich bin heilfroh !

Kerstin nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt einem genau wo die Fehler liegen, von Position über Kurventechnik bis zu kleineren Sprüngen hat sie mich mittlerweile in allem gecoached.

Dieses Mal standen Kurven auf dem Programm. Begonnen haben wir mit Kurven mit großem Radius und danach gingen wir über zu Spitzkehren. Wahnsinn wie anspruchsvoll Kurven sind.

Auf einem Parkplatz haben wir auch geübt das Rad in den Kurven zu bewegen.

Nach 6 Stunden Kurs war ich, sowie die anderen Teilnehmer wirklich ko. Dafür vollgepackt mit Infos, Übungen und wieder einen Schritt nach vorn.

Super gemacht 🙂 kann ich allen nur empfehlen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s